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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf/digitales Rechnungsmanagement

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Das RadioOnkologieNetzwerk ist ein dynamisch wachsendes, familiengeprägtes und ärztegeführtes Unternehmen mit derzeit rund 750 Beschäftigten. Unser bundesweit aufgestellter Praxenverbund, der seinen Schwerpunkt in der ambulanten Krebstherapie hat.
 
Aktuell verfügt das RadioOnkologieNetzwerk über ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung, 24 strahlentherapeutische Praxen sowie zwei internistisch-onkologische Schwerpunktpraxen und eine chirurgische Praxis. Ferner zählt der diagnostische Bereich der Radiologie und Nuklearmedizin zu dem Leistungsspektrum.
 
Die zentrale Verwaltung des RadioOnkologieNetzwerk entlastet mit ihren Shared-Services alle Praxisstandorte der aktuell elf Medizinischen Versorgungszentren von administrativen Verwaltungsaufgaben, die gebündelt in den unterschiedlichen Fachbereichen zentral gemanagt werden.
 
Aufgrund unseres rasanten Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams in Aalen/ Wasseralfingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf / digitales Rechnungsmanagement.

Ihr Aufgabenbereich ist vielfältig und umfasst:

  • Unterstützung bei der Digitalisierung und Optimierung von Verwaltungsprozessen
  • Unterstützung im Vertrags- und Dokumentenmanagement
  • Einkauf von Praxis- und Bürobedarf sowie Verbrauchsmaterial
  • Digitales Rechnungseingangsmanagement sowie Kreditkartenabrechnung
  • Durchführung klassischer administrativer Assistenz- und organisatorischer Verwaltungsaufgaben (z.B. Büroorganisation, Korrespondenz und Sonderaufgaben)
  • Datenbankpflege (z.B. Erfassung, Archivierung und Dokumentation von Daten)
  • Reisemanagement
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Erstellung von Protokollen
  • Allgemeine Aufgabenbereiche wie Telefonannahme, Terminierung und Vorbereitung von Besprechungsräumen, Empfang und Betreuung von Gästen, Botengänge usw.

Hiermit wecken Sie unser Interesse:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie verfügen über analytisches Denkvermögen, Kommunikationsfähigkeit und sind ein Organisationstalent
  • Sie verfügen über sichere Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen
  • Sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten sowie ein strukturiertes, gewissenhaftes Arbeiten zeichnen Sie aus
  • Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie eine selbstständige, effektive und teamorientierte Arbeitsweise sind kennzeichnend für Ihre Persönlichkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, die unsere Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien widerspiegelt
  • Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis in einem vielseitigen, anspruchsvollen Tätigkeitsfeld
  • Ein sehr angenehmes und wertschätzendes Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und kurze Entscheidungswege setzt
  • Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. jährl. Leistungsbonus
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten / 5 arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungstage
  • Arbeitgeber-Zuschuss - Betrieblichen Altersvorsorge
  • Arbeitgeber- Zuschuss - Vermögenswirksame Leistungen
  • Dienstjubiläumsbonus (nach Jahren gestaffelt)
  • 30 Tage Urlaubsanspruch
  • 2 Tage Homeoffice bei einer 5-Tage-Woche 
  •  Attraktive Benefits: z.B. Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern) und PrimeCard (Gehaltsplus steuerfrei)
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser) und Obst
  • Verkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit unserer modernen Verwaltungszentrale mit Wohlfühlambiente
Haben Sie noch Fragen? Wenden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail (karriere@ergeagroup.com) unter Angabe der Vakanz-ID 403 an uns.
  • Nathalie Hippich
  • Recruiting
  • +49 7361 81667502